Musik am Hafen - The KaiserBeats
05.08.2026
19:00 bis 21:30 Uhr
Geesthacht
Geesthacht
Karte anzeigen Termin exportieren
Ein einzigartiges Rock'n'Roll und Beatmusik-Feuerwerk am Mittwoch, 5. August, ab 19 Uhr nahe der Hafenbrücke (Menzer-Werft-Platz) bei der Geesthachter Open-Air-Erfolgsreihe „Musik am Hafen“. Die hochenergetische
Bühnenshow der vier jungen Anzugträger von "The KaiserBeats" aus Osnabrück zählt zu den angesagtesten Acts der Szene. Mit elektrisierender Atmosphäre sorgen sie bundesweit für schweißtreibende Abende, die im Gedächtnis bleiben.
Klassiker von „Can't Buy Me Love“ über „Great Balls Of Fire” bis „Johnny B. Goode” lassen jeden Tanzerprobten mit müden Beinen zurück. 100 Prozent handgemacht, mehrstimmig und authentisch rocken sie mit vollem Körpereinsatz für Jung und Alt. The KaiserBeats teilten sich bereits die Bühnen mit Größen wie The Searchers, Harpo, The Rattles, Middle of the road, Ohio Express, sowie Star-Club-Legenden King Size Taylor und Lee Curtis. Wer auf die glorreiche Musik Ära der 50er und 60er Jahre steht sollte seine Tanzschuhe schnüren und sich schnellstens zu einem Konzert der KaiserBeats bewegen.
Kommt vorbei und verbringt einen schönen Abend am Geesthachter Hafen! Das Konzert wird von der Stadt Geesthacht kostenlos angeboten. Für ein Gastronomisches Angebot vor Ort ist gesorgt und ihr könnt kühle Getränke und leckere Speisen erwerben. Mitgebrachte Stühle dürfen leider nicht aufgebaut werden. Das Publikum kann wählen, von welcher Seite aus es den Konzerten lauschen möchte - von den Sitzterrassen mit Blickrichtung Elbe oder vom Menzer-Werft-Platz mit Blick auf das Hafenbecken.