Hilfsnavigation
Rathaus
© Stephan Darm 
Quickmenu
Volltextsuche
Seiteninhalt

 

 

 

 

 

  Amtliche Bekanntmachung

Öffentliche Bekanntmachung der Stadt Geesthacht

 

Festsetzung der Straßenreinigungsgebühren für das Kalenderjahr 2016

 

Die Stadt Geesthacht hat mit Wirkung zum 01.01.2016 eine neue Gebührensatzung zur Satzung über die Straßenreinigung in der Stadt Geesthacht beschlossen. Aus technischen Gründen ist die Versendung der geänderten Gebührenbescheide jedoch erst im I. Quartal 2016 möglich. Daher behalten die für 2015 gültigen Gebührenbescheide bis zur Erteilung der neuen Gebührenbescheide Ihre Gültigkeit. Die Gebühr ist zu den bekannten Fälligkeiten in der im letzten Jahr gültigen Höhe zu entrichten.

 

Sollten bis zu dieser Bekanntmachung bereits Straßenreinigungsbescheide für 2016 in Einzelfällen erteilt worden sein, so sind die in diesen Bescheiden ausgewiesenen Beträge zu entrichten.

 

Mit dem Tage der öffentlichen Bekanntmachung treten für die Gebührenpflichtigen dieselben Rechtswirkungen ein, als wenn ihnen an diesem Tag ein schriftlicher Abgabenbescheid zugegangen wäre.

 

Geesthacht, 15.12.2015

Stadt Geesthacht 

 

Dr. Volker Manow
Bürgermeister

 

 

Zum Seitenanfang (nach oben)