Hilfsnavigation
Rathaus
© Stephan Darm 
Quickmenu
Volltextsuche
Seiteninhalt

 

Eine großzügige Spende konnte Bürgermeister Dr. Volker Manow vom Landesgeschäftsführer des Arbeiter-Samariter-Bund (ASB)  Heribert Röhrig entgegenehmen. Herr Röhrig ist auch Mitglied des Kuratoirums der Aktion Deutschland hilft.

Beim Hochwasser 2013 wurde der Spielplatz "Piratennest" in Grünhof-Tesperhude überschwemmt und das Federschiff stark beschädigt. Der ASB hat als Mitglied der Aktion Deutschland Hilft eine finanzielle Unterstützung für die Stadt Geesthacht beantragt, die jetzt mit 4.300 Euro bewilligt wurde.

Dank dieser Unterstützung konnte das Federschiff wieder aufgestellt werden. Bürgermeister Dr. Volker Manow bedankte sich hierfür ausdrücklich im Namen der Kinder der Stadt Geesthacht.

Weitere Informationen zur Aktion Deutschland hilft

Zum Seitenanfang (nach oben)