Hilfsnavigation
Rathaus
© Stephan Darm 
Quickmenu
Volltextsuche
Icon FacebookIcon TwitterIcon FlickrHilfe
Seiteninhalt
 „Neue Wege“ für die Wählerinnen und Wähler des Wahlbezirkes 7 der Stadt Geesthacht

Für die Bundestagswahl am 22.September 2002 müssen die Wählerinnen und Wähler im Wahlbezirk 7 der Stadt Geesthacht „neue Wege“ beschreiten.

Nach jahrelanger Durchführung der Wahl im Gebäude der AOK in der Mühlenstraße wird nun der Gang zur Urne im Vereinsheim der Sportangler durchgeführt. Das neue Wahllokal befindet sich im Kurzen Weg 2 zwischen der Hafen- und Sandstraße.

Obwohl das Wahllokal auf der persönlichen Wahlbenachrichtigung angegeben ist, werden auf diesem Wege noch einmal alle Wählerinnen und Wähler des Wahlbezirkes 7 auf die Änderung des Wahllokals aufmerksam gemacht, um mögliche Verwirrung am Wahltag zu vermeiden.

Ingo Fokken

Bürgermeister

 

Zum Seitenanfang (nach oben)