Hilfsnavigation
Rathaus
© Stephan Darm 
Quickmenu
Volltextsuche
Icon FacebookIcon TwitterIcon FlickrHilfe
Seiteninhalt

Bürozeiten: Montag bis Freitag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Ansprechpartner: Herr Dr. Sebastian Schmitter

 

Mit mehr als 1000 Schulen und bisher über 800.000 geförderten Schülerinnen und Schülern ist der Studienkreis die am meisten besuchte Nachhilfeschule in Deutschland.
 
Jetzt auch in Geesthacht. Qualifizierter Unterricht in allen gängigen Fächern (Mathe, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch etc.).
Auch Sonderkurse, u.a. "Konzentrationsseminare", "Fit für die Prüfung".
Kostenloser Lerncheck: Was für ein Lerntyp bin ich. Welche Lernschwächen habe ich.
 
Das Erfolgskonzept seit über 30 Jahren:
Individuelle Förderung in fachbezogenen Minigruppen (3-5 Schüler)
Qualifizierte Lehrkräfte
Vermittlung von Lerntechniken
Zusammenarbeit mit den Eltern
Zusammenarbeit mit Lehrern öffentlicher Schulen
Eigene Lernmaterialien
 
Kostenloser Probeunterricht!
Zum Seitenanfang (nach oben)