Hilfsnavigation
Rathaus
© Stephan Darm 
Quickmenu
Volltextsuche
Icon FacebookIcon TwitterIcon FlickrHilfe
Seiteninhalt

Der Spielplatz in der Mitte des Hachedeparks wurde im Rahmen der Stadtsanierung "Rund um Sankt Salvatoris" umgestaltet. Unter dem Thema "Garten und Park" wurde ein "Maulwurfshügel" mit Klettermöglichkeiten und Hangrutsche ausgestattet. Eine Vogelnestschaukel vervollständigt diesen zentralen Spielbereich.

Für die jüngeren Kinder wurde ein eigener Sandspielbereich geschaffen. Hier finden sich Bachtische und Wackeltiere mit Gartenhaften Motiven. Für die älteren Spielplatzbesucher wurde eine neue Drehscheibe aufgestellt.

Neben der Gestaltung des Spielbereiches wurde auch die Bepflanzung fertig gestellt und die Wegebauarbeiten beendet.

Mit der Aufstellung der Sichttore werden die Arbeiten im Stadtpark Ende Februar abgeschlossen sein.

 

Zum Seitenanfang (nach oben)