Hilfsnavigation
Rathaus
© Stephan Darm 
Quickmenu
Volltextsuche
Seiteninhalt

Weichen für Kommunalpolitik sind gestellt

Liebe Geesthachterinnen und Geesthachter,

Die Weichen für die nächsten fünf Jahre Kommunalpolitik in Geesthacht sind gestellt. Vielen Dank, dass Sie am Sonntag ihr Kreuz bei der Wahl gemacht haben. Diese Kommunalwahl war ein wichtiger Moment für unsere Gemeinschaft, da wir über die zukünftige Richtung und Entwicklung unserer Stadt entschieden haben. Ich möchte allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt haben, meinen Respekt und meine Anerkennung aussprechen. Der demokratische Prozess lebt von der Vielfalt der Meinungen und Ideen, und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam daran arbeiten können, das Beste für unsere Bürgerinnen und Bürger zu erreichen.

Geesthacht steht in dieser Woche wieder in den Startlöchern für einen aufregenden Frühjahrsmarkt. Rund 60 Schausteller:innen kommen von Freitag, 19. Mai, bis Montag, 22. Mai, für den Frühjahrsmarkt in die Geesthachter Innenstadt. Dieser bietet eine Fülle von Attraktionen und Vergnügungen für Jung und Alt. Von aufregenden Fahrgeschäften und spannenden Spielen bis hin zu traditionellen Jahrmarkt-Leckereien gibt es für jeden Geschmack etwas zu entdecken. Geöffnet ist der Jahrmarkt diesmal am Freitag von 16 bis 23 Uhr, Sonnabend von 14 bis 23 Uhr und Sonntag von 14 bis 22 Uhr sowie am Montag von 14 bis 20 Uhr. Ich wünsche allen Geesthachterinnen und Geesthachter viel Spaß dabei.

Ihr Bürgermeister

Olaf Schulze

(erschienen am 17. Mai 2023 im Wochenmitte-Anzeiger)

Zum Seitenanfang (nach oben)