Hilfsnavigation
Rathaus
© Stephan Darm 
Quickmenu
Volltextsuche
Icon FacebookIcon InstagramIcon Youtube
Seiteninhalt

Verschwisterungsstädte Plaisir und Kuldiga zu Gast in Geesthacht

Nach drei Jahren waren endlich mal wieder Freunde aus unseren Verschwisterungsstädten Plaisir (Frankreich) und Kuldiga (Lettland) bei uns zu Gast!

Es war ein tolles verlängertes Wochenende, bei dem ein Vokal-Ensemble aus Kuldiga mehrere Auftritte bei unserer Kulturnacht in Geesthacht hatte und die Gruppe der französischen Feuerwehrleute Kontakte zur hiesigen Feuerwehr geknüpft hat.

Wir hatten fünf Tage lang ein volles Programm mit Kultur, Sightseeing in Hamburg, Lüneburg und Geesthacht, Schiff fahren, Feuerwehrbesichtigungen, Gesangsauftritten, Party, tollen Gastfamilien,  super viel Spaß und neuen Freundschaften.

So soll Verschwisterung sein!

Zum Seitenanfang (nach oben)