Hilfsnavigation
Rathaus
© Stephan Darm 
Quickmenu
Volltextsuche
Seiteninhalt

Geesthachter Sozialamt eingeschränkt erreichbar

Das Team des Geesthachter Sozialamtes ist derzeit nur eingeschränkt erreichbar. Der Grund: Personelle Engpässe.

Bürgerinnen und Bürger mögen sich darum darauf einstellen, dass sich die Bearbeitung einiger Anliegen verzögern kann. Für persönliche Vorsprachen müssen vorab Termine unter  04152 / 13-0 oder info@geesthacht.de ausgemacht werden. Es gilt weiterhin die Bitte, solche nur anzumelden, wenn das Anliegen ein persönliches Treffen erfordert. Für alle anderen Angelegenheiten mögen Telefon oder E-Mail genutzt werden.

Mittwochs und freitags ist das Sozialamt weder telefonisch noch persönlich erreichbar, die Anrufbeantworter sind aber zum Hinterlassen von Nachrichten eingeschaltet. Die Tage werden zum Abarbeiten von bereits gestellten Anträgen etc genutzt.

Zum Seitenanfang (nach oben)