Der Abwasserbetrieb der Stadt Geesthacht beabsichtigt den Straßen- und Kanalbereich in den Straßen Aprikosenweg, Tulpenweg, Veilchenweg, Birnenweg, Kirschenweg, Lilienweg, Pfirsichweg, Rosenweg aufgrund des schlechten Komplettzustandes vollständig zu erneuern.
Dazu sollen die erforderlichen Vermessungsarbeiten zur Erstellung von Bestandsplänen im Zeitraum vom 08. bis zum 30.09.21 stattfinden. Außerdem wird auch im Randbereich der privaten Grundstücke vermessen, um private Auffahrten, Mauern, Stützwände, Bäume etc. im Bestandsplan darzustellen und bei der Planung zu berücksichtigen. Die Vermessungsarbeiten werden vom Büro Marien, Hamburg, vorgenommen.
Absicht ist es, nach Abschluss der Vorplanung die Anlieger über das Sanierungsvorhaben zu informieren. Dazu wird dann noch separat informiert.
Für Rückfragen zu den Vermessungsarbeiten stehen beim Abwasserbetrieb Herr Schröder, Tel.: 04152/13-1551 oder Herrn Schulz, Tel.: 04152-1553 gerne zur Verfügung.