Hilfsnavigation
Rathaus
© Stephan Darm 
Quickmenu
Volltextsuche
Seiteninhalt

Stadtbücherei Geesthacht jetzt auch in den sozialen Medien unterwegs

Gerade zu Corona Zeiten ist es nicht immer einfach, überall auf dem Laufenden zu bleiben. Auf? Zu? Click & Collect?

Wichtige Kurzinfos zur Stadtbücherei finden sich auf dem Online-Katalog https://sb-geesch-lms.lmscloud.net. Wer es etwas genauer wissen möchte; kann unter www.stadtbuecherei.geesthacht.de auf der Homepage schauen.

Um ganz bequem alle Meldungen in seinem Newsfeed vorzufinden; hat man jetzt noch zusätzliche Möglichkeiten:

Auf Facebook teilen wir aktuelle News und Veranstaltungen rund um die Stadtbücherei

https://www.facebook.com/Stadtb%C3%BCcherei-Geesthacht-307441939306957/

Wer zusätzlich auch einen Blick hinter die Kulissen werfen, regelmäßige Fotos unserer Neuerscheinungen und anderen Unterhaltungscontent sehen möchte, dem sei der Instagram-Account der Stadtbücherei ans Herz gelegt!

https://www.instagram.com/stabue_geesthacht/

"Schauen Sie rein, wir freuen uns über neue Follower. Auch Kommentare sind willkommen!"

Zum Seitenanfang (nach oben)