Hilfsnavigation
Rathaus
© Stephan Darm 
Quickmenu
Volltextsuche
Icon FacebookIcon TwitterIcon FlickrHilfe
Seiteninhalt

Startseite


 

Livemusik im SmuX mit Dirty Old Socks (Coverrock)

Samstag, 15.06.2019
21:00 Uhr bis 23:55 Uhr
Geesthacht
Eintritt frei, Spenden in den Hut für die Künstler sind herzlich willkommen.
S. Voges
04152 / 88 88 33
mail@smux.info
www.smux.info

Dirty Old Socks - Coverrock mit Spaß- und Tanzgarantie

Wir, die "Dirty Old Socks", sind 5 Musikbegeisterte (-verrückte?) Mittfünfziger, die sich im Jahr 2015 in Handorf zusammengefunden haben. Wir rocken und bluesen uns durch 5 Jahrzehnte deutsch-angloamerkanische Rockgeschichte. Dabei kann es auch schon mal etwas lauter werden - die leisen und melancholischen Töne finden allerdings ebenfalls Berücksichtigung im Programm. Wir haben Spaß an unserer Musik und garantieren, dass dieser und der Bewegungsfunke auch ins Auditorium springt.


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »
Zum Seitenanfang (nach oben)