Hilfsnavigation
Rathaus
© Stephan Darm 
Quickmenu
Volltextsuche
Icon FacebookIcon TwitterIcon FlickrHilfe
Seiteninhalt

Startseite


 

Ausstellungseröffnung Bilderausstellung Heino Blum

Freitag, 31.08.2018 bis Freitag, 28.09.2018
19:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Geesthacht
S. Voges
04152/888833
www.smux.info
mail@smux.info

Am Freitag, den 31. August, eröffnen wir um 19.30 Uhr mit einer Vernissage die Ausstellung der Bilder von Heino Blum. Die Ausstellung läuft bis zum 28. September 2018 und kann während der normalen Öffnungszeiten im SmuX besucht werden.

Energetische, Komplexe, Mehrdimensionale Malerei

... "In unserer "fünfsinnigen", dreidimensionalen und durch die Zeit beherrschten Welt entschied sich Heino Blum uns die Erweiterung unserer Wahrnehmung zu übermitteln. Eine Abstraktion ? Sehr wohl. Auf spezifische Weise beeinflußt die Abstraktion unsere kodierte Empfindung der dreidimensionalen Realität. Doch durch seine Kunst entschlüsselt Heino die traditionelle Wahrnehmung. Mit seiner Überlieferung durchdringt er unser Bewußtsein und ermutigt uns, unsere Grenzen zu überschreiten. Seine Werke hinterlassen Spuren in unserem Geiste.

Niemand, der einmal Kontakt zu Heinos Welt hatte. bleibt unberührt."


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »
Zum Seitenanfang (nach oben)