Hilfsnavigation
Pressemitteilungen
© fotolia - mitrija  
Quickmenu
Volltextsuche
Externer Link: Icon FacebookExterner Link: Icon TwitterExterner Link: Icon FlickrHilfe
Seiteninhalt

18.05.2017

Frühjahrsmarkt

Erstmalig wird zum Frühjahrsmarkt 2017 aus dem traditionellen 3-Tage-Jahrmarkt ein 4-Tage-Jahrmarkt. Neu ist der Beginn am Freitag ab 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Das Jahrmarktsende am Montag, 23.00 Uhr, wird auf 20.00 Uhr vorverlegt. Von dieser Änderung versprechen wir uns eine Attraktivitätssteigerung für unser Geesthachter Jahrmarktspublikum.

Die Eröffnung findet mit einer Ansprache durch Bürgermeister Olaf Schulze am Freitag, 19.05.2017 um 16.00 Uhr vor dem Rathaus statt. Anschließend freuen wir uns auf eine akrobatische Tanzeinlage der Tansgiesellschaft mit den Tagi-Breakers vor dem Break Dancer. Für die Gäste wird es eine Happy-Hour bis 17.00 Uhr geben. Das Motto ist "einmal zahlen, zweimal fahren", d.h., beim Kauf eines Fahrchips gibt es einen weiteren gratis dazu.

Schausteller und Stadtverwaltung wünscht den Gästen einen tollen Auftakt mit attraktiven Fahrgeschäften und sonstigen Vergnügungen.

Zum Seitenanfang (nach oben)