Hilfsnavigation
Pressemitteilungen
© fotolia - mitrija  
Quickmenu
Volltextsuche
Icon FacebookIcon TwitterIcon FlickrHilfe
Seiteninhalt

01.08.2017

Ausbildungsbeginn bei der Stadt Geesthacht

Insgesamt drei neue Auszubildende konnten bei der Stadt Geesthacht von Bürgermeister Olaf Schulze begrüßt werden. Die neuen Auszubildenden Irem Dogan (Verwaltungsfachangestellte), Pia Laskowski (Verwaltungsfachangestellte) und Christina Wick (Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste) starteten pünktlich und gut gelaunt ins neue Berufsleben.

Unterschiedliche Bereiche und Aufgabenstellungen warten in den kommenden Wochen und Monaten auf die neuen Auszubildenden und bieten eine spannende und abwechslungsreiche Lehrzeit.

Darüber hinaus konnten mit Valeria Kuhn, Svea Winter, Tom Sienknecht und Hannes Kerth gleich vier junge Menschen im Bundesfreiwillgendienst im OberstadtTreff bzw. Mehrgenerationenhaus Westerheese eingestellt werden

Neben der Einstellung von drei Auszubildenden, konnten in diesem Jahr vier Auszubildende (Michelle Colle, Yannic Eck, Philipp Malkus (Verwaltungsfachangestellte) und Steve Timmann (Fachinformatiker - Systemintegration)) ihre Ausbildung erfolgreich beenden und erhielten von Bürgermeister Olaf Schulze als Dankeschön einen Buchgutschein. Allen Auszubildenden konnte im Anschluss ein Beschäftigungsverhältnis angeboten werden.

Zum Seitenanfang (nach oben)