Hilfsnavigation
Städtepartnerschaft
© fotolia - Denys Rudyi 
Quickmenu
Volltextsuche
Icon FacebookIcon TwitterIcon FlickrHilfe
Seiteninhalt

15.04.2019

Gastfamilien gesucht

Liebe Interessierte der Städtepartnerschaft!

Am 1. Advent (1.12.2019) findet wieder der Geesthachter Weihnachtsmarkt in der Sporthalle Berliner Straße statt.

Auch in diesem Jahr möchte das Komitee für internationale Begegnungen dort mit einem Stand vertreten sein. Zur Unterstützung haben wir daher Gäste aus den drei Geesthachter Partnerstädten eingeladen, uns am Stand zu unterstützen und das Adventswochenende mit uns zu verbringen. Die Gäste werden voraussichtlich bereits am Donnerstag, den 28.11.2019 anreisen und am Montag, den 2.12.2019 wieder abreisen.

Wer möchte für diesen Zeitraum einen Gast bzw. Gäste bei sich aufnehmen?

Wir freuen uns über viele positive Rückmeldungen.

Kerstin Reinhardt und das Komitee für internationale Begegnungen

 

 

Zum Seitenanfang (nach oben)