Hilfsnavigation
Stadtbücherei
© fotolia - Alessandro Mattiacci 
Quickmenu
Volltextsuche
Seiteninhalt

09.08.2021

Zwei Lesungen mit Matthias Stührwoldt

Die Stadtbücherei und die Volkshochschule Geesthacht präsentieren Matthias Stührwoldt, der auf plattdüütsch aus seinem Roman „Knackwust!“ liest.

Stührwoldt ist Öko-Bauer und Schriftsteller zugleich, lebt mit seiner Frau und seinen fünf Kindern im schleswig-holsteinischen Stolpe und bewirtschaftet dort einen 107 ha großen Biohof. In seinen Büchern präsentiert er fantasievolle Anekdoten und Kurzgeschichten über das Leben auf dem Land. Es sind die kleinen Anekdoten, die den Stoff für die Geschichten aus dem Alltag von damals und heute liefern und Stührwoldt begeistert mit seiner unbändigen Lust am Erzählen, mal deftig, mal nachdenklich und immer mit ganzem Herzen!

Die Veranstaltungen finden am 15.09.2021 in der Stadtbücherei statt.

-Lesung 1 von 18.00 bis 19.00 Uhr

-Lesung 2 von 19.30 bis 20.30 Uhr

VVK: Die Karten gibt es ab sofort für 8€ in der Stadtbücherei.

Zum Seitenanfang (nach oben)