Hilfsnavigation
Radfahren in Geesthacht
© fotolia - Mariusz Blach 
Quickmenu
Volltextsuche
Icon FacebookIcon TwitterIcon FlickrHilfe
Seiteninhalt

Stadtradeln 2019


 

STADTRADELN - Feierabend-Sternfahrt nach Schwarzenbek

Am Tag des Fahrrades fahren Radelnde aus der Region Sachsenwald-Elbe von verschiedenen Treffpunkten aus nach Schwarzenbek und treffen sich dort auf ein Feierabend-Bier, -Saft, -Selter. Große Rad-Tour über rd. 30 km (Hin- und Rückweg) Dauer ca. 3 Stunden mit großer Pause in Schwarzenbek, Treffpunkt in Geesthacht: Vor dem Rathaus Anmeldung wäre nett, ist aber nicht erforderlich! Infos&Anmeldung: anette.platz@geesthacht.de
Montag, 03.06.2019
18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Geesthacht
Anette Platz
E-Mail: anette.platz@geesthacht.de
Tel.: 04152 13 305

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »
Zum Seitenanfang (nach oben)